Urnen & Skulpturen handmodelliert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Urnen & Skulpturen handmodelliert

      Hallo liebe Hundefreunde :Hund-smile:


      Ich hab hier etwas im Internet gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten.
      Eine Künstlerin aus dem Raum Nürnberg hat sich spezialisiert auf Hunde Urnen und allgemein Skulpturen vom eigenen Tier. Alles nach Bildern modelliert, echt hammer :rolleyes:
      Ich habe selbst schon mit dem Gedanken gespielt, da meine Hunde nicht mehr die Jüngsten sind... Es ist wirklich toll und einzigartig.
      Natürlich hoffe ich, dass es noch ganz lange dauert...
      Falls Ihr jemanden kennt oder selbst Interesse habt. Schaut doch mal vorbei.

      Tierurnen und wunderschöne Skulpturen als Erinnerung :saint: <3

      Liebe Grüße
      Wuff wuff :) :rolleyes: :Hund-smile:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von colliefan1 ()