Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• tomstep schrieb:

Wissenschaftler haben herausgefunden, ...
      ... sind dann aber wieder reingegangen :P
      Oh nein, den wollte ich schreiben :haumichweg:

Ein BMW-Fahrer fährt mit 250km/h auf der Autobahn. Er wird von einem Streifenwagen verfolgt. Nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt er endlich.
      Der Polizist sagt: "OK, wenn Sie mir eine Ausrede liefern, die ich noch nie gehört habe, kommen Sie diesmal davon."
      Daraufhin der BMW-Fahrer: "Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Sie im Rückspiegel sah, dachte ich, Sie wollten sie mir wieder bringen..."

Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter, um etwas zu fragen.
      Der Fahrer schreit auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schießt über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen.
      Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!"
      Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich verwundert: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermaßen erschrecken."
      "Naja", meint der Fahrer etwas ruhiger.
      "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."
      "Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen" (Robert Lembke)
    • Ich weiß nicht was mich 2020 mehr nervt ....
      Corona oder das ewige Zustimmen und Ablehnen von Cookies :D

und auch nicht zu unterschlagen ist ...
      Mein Portemonnaie nimmt das mit dem Kohleausstieg etwas zu genau .. :P
      "Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain) :Hund-smile:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tomstep ()

• Eigendlich kein Witz...

...aber erinnert iht euch noch an das Gefühl, wenn man im Supermarkt einen "Assi-Einkauf" im Wagen hatte? So Wein, Chips, Schokolade, Kippen und vielleicht noch ne TK-Pizza. Und überlegt, ob man als Alibi noch einen Beutel Äpfel kauft?

So fühlt es sich im Moment an, wenn man Klopapier kaufen muss.
      LG Petra mit Andy

So ein Hund ist ja auch nur ein Mensch...
    • Neu

Ein Polizist beobachtet eine ältere Dame, die neben dem Zebrastreifen über die Straße geht.
      Er ruft:"Oma, sie müssen auf dem Strich gehen!"
      Sagt die Oma:"Hab ich nicht nötig! Ich habe eine gute Rente." :D
      "Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain) :Hund-smile:
    • Neu

+++ E I L M E L D U N G +++ Soeben berichtete CNN in einer Sondersendung von einem Zwischenfall in Washington heute morgen: Im Weißen Haus ist gegen 07:00 Uhr ein Feuer ausgebrochen und zerstörte Donald Trumps Privatbibliothek - beide Bücher verbrannten. Besonders tragisch: Das zweite Buch hatte Trump noch gar nicht fertig ausgemalt.
    • Neu

Hi

Is nen bissel länger,und nich direkt ein Witz...aber..naja. :D

Wenn ein Hund eine Glühbirne auswechseln sollte, würde er sagen.....

Husky:

"Der Tag ist schön, die Sonne scheint,wir haben das ganze Leben noch vor
      uns. Und du bist drinnen und ärgerst dich über eine kaputte Glühbirne?"

Border-Collie:

"Ich werde die Leitung überprüfen und das Haus neu verkabeln."

Shi-Tzu:

"Au-weih-ah , Liebling. Kann das nicht das Personal machen?"

Labrador:

"Ich? Echt? Wirklich ich? Ich darf das tun? Biiiiitttteee ! Darf ich? Jetzt gleich?"

Dackel:

"Wer kommt denn schon an so eine blöde Glühbirne ran ......? "

Australian Sheperd:

"Treibt alle Birnen in einem kleinen Kreis zusammen und bewacht sie!"

Beagle:

"Das Ding, das ich gefressen habe, war eine Glühbirne ???"

Irischer Wolfshund:

"Kann das nich jemand anders machen ? Ich bin gerade ein wenig depressiv ..."

Jack Russel Terrier:

"Ich komme ran... ich weiß es. Ich schaffe es. Noch zwanzig Sprünge und ich hab sie. Dann gehört sie mir, mir!"

Bernhardiner :

" Da kümmere ich mich Morgen drum. "

Malinois :

" Hypnotisiert die Glühbirne solange,bis diese vor Angst von alleine wieder das Leuchten beginnt. "

:D
      LG
      Shadow

Sanfte Grüße von Kessi,Baloo und dem Beulchen
    • Neu

Da fehlt mir aba was :whistling:

Schnauzer : Was hab ich kaputt gemacht? 8o

Westie : Mach den Scheiß doch selber! :aua:

Großpudel : Schau mal wad ich da Tolles haaaabe! Komm und hols dir Mensch :D

Okay letzteres einfach nur weil ich das schon genauso vor mir hatte :whistling:
      Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi :)
    • Neu

Sally fuhr gerade von einer beruflichen Reise in Arizona nach Hause als
      sie eine ältere Navajo Indianerin am Straßenrand gehen sah. Da ihre
      Reise ohnehin lang und ruhig war und die Frau müde aussah, fragte sie
      die Frau, ob sie gerne ein Stück mitfahren möchte. Mit ein oder zwei
      Worten des Dankes stieg diese ein.
      Nachdem die Reise fortgesetzt und ein bisschen über Belangloses geredet
      wurde, bemerkte die Indianerin auf dem Rücksitz etwas, das in ein
      Papiersäckchen eingepackt war. "Was ist in dem Säckchen?" fragte die
      alte Indianerfrau. Sally schaute auf das Säckchen und sagte: "Es ist
      eine Flasche guten Weines – ich hab` sie für meinen Mann bekommen."
      Die Navajo Frau war für eine kleine Weile ruhig, dann sprach sie mit der stillen Weisheit eines erfahrenen Menschen:
      "Guter Tausch!"

Gruß
      Birgit
      Mein Leben dauert viel kürzer als deins. Jede Trennung von dir macht mich traurig.
      Denk bitte immer daran: Du hast mich genommen <3 !