Der Flummi feiert seinen 4.

• Der Flummi feiert seinen 4.

Lieber Oskar,

heute hast du deinen 4. Wurftag, wozu dir dein ganzes Rudel herzlichst gratuliert!

Nun möchte ich diesen Tag nutzen, um dein vergangenes Lebensjahr Revue passieren zu lassen. Du hast einiges erlebt. Viele Hundefreunde hast du hinzugewonnen :love: Einen Erziehungskurs hast du erfolgreich absolviert und bist inzwischen sehr erfolgreiches Mitglied des besten Agi-Teams der Welt. Auch dein erstes kleines Turnier hast du mit Bravour gemeistert!

Du schaffst es aber auch immer, wirklich jeden -ob Mensch, ob Hund- um deine Pfote zu wickeln :love:

Leider konnten wir auch deine erste längere Tierarztbehandlung verzeichnen, als du dir die Kralle abgerissen hast ;( Dass du nicht so konntest und durftest wie du wolltest, war in der Zeit das schlimmste für dich. Zum Glück ist alles sehr gut verheilt und du hopfst fröhlich durchs Leben :love:

Das absolute Highlight dürfte aber der Einzug deiner kleinen Schwester gewesen sein, die mit dir den tollsten großen Bruder bekommen hat, den man sich nur wünschen kann. Du teilst alles mit ihr, dein Spielzeug - ja selbst dein Futter, wenn Muttern mal pennt :rolleyes:

Selbst dein Geburtstagsgeschenk wurde gemeinsam inspiziert :love:

Mein Großer,

bleib wie du bist und - ganz wichtig - bleib gesund!

Dein dich liebendes verrücktes Rudel
      Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!
    • :birthday: , hübscher Oskar :birthday:

Zu Deinem heutigen Wurftag, wünschen wir Dir von Herzen

Du bist ein ganz toller Hund, den man einfach liebhaben muss. :love:
      Die kleine Nala, könnte sich keinen besseren, großen Bruder wünschen.
      Bleib' so, wie Du bist, denn so bist Du "einzigartig"!!
      Wir wünschen Dir noch gaaaanz viele gesunde und glückliche Jahre, im Kreise Deines Rudels. :thumbup:
      Hab' einen hundistarken Tag und lass' dich ganz dolle verwöhnen.

Brigitte, mit Micky
    • Lieber, "kleiner" Oskar mit den Sprungfedern unter den Füssen! :D

:birthday: aus Mainz zu deinem Geburtstag!!! Mögen noch viele, viele gesunde Geburtstage folgen!!! :thumbsup:

Du hast ja so einiges erlebt im letzten Jahr. Das "einschneidenste" Erlebnis dürfte aber wohl deine kleine Schwester Nala gewesen sein und du hast die ganze Aufregung bis zu ihrem Einzug ja hautnah mitgemacht. Um so schöner ist es, dass ihr beiden euch so gut versteht! :thumbsup: Ja, du bist ein suuuuper großer Bruder für sie! Doch das wärst du wahrscheinlich nicht, wenn du dir nicht eines der weltbesten Rudel ausgesucht hättest! :) Auch wenn sie sich selbst als "verrückt" bezeichnen - glaube ihnen nicht ein Wort davon. ;) Da hast du ganze Arbeit geleistet und dich völlig richtig entschieden! :thumbup:

Ach Oskarchen, bleibe so wie du bist, ein ständiger Quell der Freude und vor allem gesund! Ich drücke dich mal zum Burtseltag und Dumble schenkt dir sein schönstes Schwanzwedeln. :thumbup:

Ganz liebe Grüße und lass dich heute mal so richtig verwöhnen,
      Wulf und Dumbledore
      und Merlin und Hexe und Bessy
    • Lieber Oskar,
      und nochmal aus Mainz ein von Herzen kommendes "Happy Birthday" von deinen Fans Astrid und Betty!!! :love: <3 <3 <3

Alles Liebe und Gute wünschen wir dir, aber das Beste hast du ja schon: eine tolle Familie, ein Frauchen das dir die schönste Liebeserklärung der Welt zu deinem Geburtstag gemacht hat, und eine kleine Schwester die du in dein großes Herz geschlossen hast - so als ob du nie etwas anderes gewesen wärst als der tollste große Bruder der Welt (na ja, DEN Titel musst du dir mit Dumbledore teilen, aber ich glaube damit kannst du gut leben :D ...)

Wir wünschen dir noch viele schöne Jahre mit deinen Lieben, bleib wie du bist, und was immer noch auf dich zukommen mag an sportlichen und sonstigen Aktivitäten: hab´ weiterhin so viel Spaß wie bisher!!!

Du bist ein toller Hund!!!

Liebe Grüße
      Astrid und Betty
    • Ich hab ein bisschen Pippi in den Augen ... so schöne Worte für einen so tollen Hund!

Auch aus Berlin werden ganz herzliche Geburtstagsgrüße an Oskar gesendet! :birthday:
      Bleib so ein lustiger und fröhlicher Flummi, und so ein toller großer Bruder, wie du bist! Und spring noch ganz ganz viele Jahre gesund, munter und vergnügt neben deiner lieben Mama umher!!
      :Hund-knochen2:
    • Auch von mir noch :birthday: , lieber Oskar! Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Wurftag und wurdest von Deinem Rudel so richtig verwöhnt. ^^ Bleib, wie Du bist und mach Deinem Rudel noch eine lange Zeit viel Freude! <3
      William Shakespeare: „Der Basset - Traum einer Halbsommernacht mit Ohren, die den Morgentau wegkehren und einer Wamme, breit wie Thessaliens Stiere.“